• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach

Marketing / PR / Werbung

Windach

Produktmanager (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach im Klebstoff- bzw. Gerätebereich erarbeiten Sie neue Produktideen, leiten Entwicklungsprojekte und entwickeln unser bestehendes Sortiment weiter.

Produktmanager (w/m) Für Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Dem Markt Und Unserer Ent­wick­lung Im Klebstoff- Bzw Gerätebereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Produktmanager (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Im Klebstoff- Bzw Gerätebereich Erarbeiten Sie Neue Produktideen Leiten Entwicklungsprojekte Und Entwickeln Unser Bestehendes Sortiment Weiter Das Erstellen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Das Aktualisieren Von Daten Für Das Technische Marketing Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Identifizieren Neuer Marktsegmente Und Das Ableiten Einer Passenden Strategie Daraus Sie Definieren Und Steuern Entwicklungsaktivitäten Unter Markt-gesichts­punk­ten Und Unterstützen Den Vertrieb Bei Konkreten Kundenprojekten Im In- Und Ausland Sie Pflegen Und Erweitern Unser Internationales Netzwerk Zu Anlagenbauern Instituten Und Materialherstellern Und Repräsentieren Unser Unternehmen Auf Messen Und Kongressen Darüber Hinaus Wird Ein Definierter Teil Unserer Produktgruppen Maßgeblich Von Ihnen Betreut Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Ingenieur- Bzw Natur­wis­sen­schaften (z B Im Bereich Maschinenbau Elektronik Oder Physik) Mit Ent­sprechenden Ersten Berufserfahrungen Im Technischen Projektmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unerlässlich Für Die Zahl­reichen Kontakte Mit Unseren Geschäftspartnern Und Kollegen Im Ausland Freude An Technik Und Kreativität Bei Problemlösungen Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Sind Teil Ihrer Persönlichkeit Sie überzeugen Bei Präsentationen Und Können Unseren Vertrieb Für Ihre Produkte Begeistern Sie Bringen Die Bereitschaft Zu Internationalen Reisen Im Rahmen Von Kunden­besuchen Und Der Zusammenarbeit Mit Unseren Kollegen Im Ausland Mit Das Bieten Wir Ihnen Sie Haben Noch Keine Kenntnisse Zum Thema Klebstoff - Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Pro­dukt­schu­lung Und Eine Ein­führung In Die Grundlagen Der Klebtechnik Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Ge­mein­sam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Um­fang­rei­chen Weiter­bildungs­maß­nahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humor­voller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Fa­milien­unternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Son­dern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Per­sön­lichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Ar­beits­erfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geis­ter­ter Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Gerätesysteme Für Anspruchs­volle Fügeprobleme Findet Unser über 450-köpfiges Expertenteam Indivi­du­elle Lösungen Bereits In Der Ent­wick­lungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­manage­ment Forschung Und Entwicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Flie­ßen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Bran­chen­durchschnitt Innovative Pro­duk­te Sind Der Größte Wachs­tums­bringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Pro­zent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos Anwen­dungen Unserer Klebstoffe Fin­det Man In Der (consumer-) Elek­tro­nik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halb­leiter Automotive Und Ma­schi­nen­bau Zu Unseren Kunden Ge­hören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammersee Daneben Ge­hören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Manager Maschinenbauingenieur Produktmanagerin Master Bachelor Of Arts Science Engineering Ingenieur Ingenieurin Diplom Dipl Ing Fachwirt Managerin Automatisierungsingenieur Ingenieur Elektroingenieur Schaltanlageningenieur Msr-ingenieur Techniker Per Marketing Werbung Medieningenieur Medieningenieurin Kommunikation Fachwirt Fachwirtin Managerin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Maschinenbauingenieurin Messtechnik Marketingbetriebswirt Betriebstechnik Anlagenbau Marketingbetriebswirtin Elektroingenieurin Ingenieure Ingenieurin Automatisierungsingenieure Automatisierungsingenieurin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektro Frei Ab Sofort Matser Of Science Automatisierungstechnik Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Engineering Diplom Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Elektrotechnik Prozessautomatisierung Elektronik Maschinenbau Prozessautomatisierung Elektroingenieur Elektroingenieurin Msr Msr-ingenieurin Schaltanlageningenieurin Technische Informatik Prozessautomatisierung Prozessleittechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Technikerin Elektro Elektronik Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Landshut Rosenheim Landsberg Sondermaschinenbau Windach Produktmanager (w/m) Im Klebstoff- Bzw Gerätebereich Erarbeiten Sie Neue Produktideen Leiten Entwicklungsprojekte Und Entwickeln Unser Bestehendes Sortiment Weiter Windach

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bredeney)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheits- und Brandmeldetechnik
   Protection One GmbH (Kaiserslautern)

Warehouse employee
   Amazon (Kleinzschocher)